Turn- und Sportverein 1920 e.V. Kröv
Startseite Verein Senioren Junioren AH Schiedsrichter Impressum
.
Werden Sie Sponsor des TuS Kröv

Um unseren vielfältigen Aufgaben im Breitensport, Freizeitangebot und Kulturbereich gerecht zu werden, sind wir, neben der staatlichen Unterstützung und der Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge oder Spenden, zunehmend auf zusätzliche Einnahmequellen zur Finanzierung des Vereinsangebotes angewiesen. Eine Möglichkeit, die Einnahmen auf eine breitere Basis zu stellen, bietet das Sponsoring.

Die Bewältigung der Aufgaben wie Vereinsorganisation, Mitgliederwerbung und -Verwaltung oder Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verlangen nicht nur eine Menge an ehrenamtlichem Engagement in Form von personellen Ressourcen, Zeit und Know-how, sondern auch eine gesunde finanzielle Grundlage. Hier hoffen wir auf Ihre Unterstützung durch Sponsoring für unseren Verein.

In unserem Umfeld haben wir als Sportverein eine hohe Aufmerksamkeit und ein hohes Interesse der Bevölkerung und sind somit als Werbepartner für Sponsoren attraktiv. Gerade der Sport gilt als dynamisch und leistungsorientiert und ist somit ein Wert, mit dem Unternehmen hier vor Ort ihre Bekanntheit und ihr Image aufwerten können.

Ihr Logo und ein Link zu Ihren Seiten erscheint auf der Einstiegsseite unserer WebSeite und somit werden Sie als Sponsor des TuS Kröv vorgestellt. Sollten Sie Interesse am oder Fragen zum Sponsoring des TuS Kröv haben, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung:

Julius Grüneberg
Im langen Morgen 28